Zentrales Gewerbegebiet der ehem. Verbandsgemeinde Irrel
Zentrales
Gewerbegebiet

Zentrales Gewerbegebiet der ehem. Verbandsgemeinde Irrel
Ihr Standort zu Luxemburg / Belgien / Frankreich

Zentrales Gewerbegebiet "Zweikreuz" - Stand: 22. März 2012:


Die Verbandsgemeinde Irrel - Ihr Gewerbestandort im Zentrum des europäischen Binnenmarktes !Mit dem zentralen Gewerbegebiet der ehem. Verbandsgemeinde Irrel, 2 km vor dem Grenzübergang nach Echternach/Luxemburg, wird eine Ansiedlungsmöglichkeit für innovative Betriebe des verarbeitenden Gewerbes, Handwerksbetriebe und moderne Dienstleistungsunternehmen mit einer betrieblichen Ausrichtung in die Benelux-Staaten und Frankreich geschaffen.

Im Zentrum des europäischen Binnenmarktes werden in Bauabschnitten 31,5 ha Gewerbe- und Industrieflächen erschlossen.

Mit dem zentralen Gewerbegebiet der ehem. Verbandsgemeinde Irrel, 2 km vor dem Grenzübergang Echternach/Luxemburg im Zentrum des europäischen Binnenmarktes wurden attraktive Ansiedlungsmöglichkeiten für Unternehmen, insbesondere mit einer betrieblichen Ausrichtung in die Benelux-Staaten, geschaffen.

In einem ersten Erschließungsabschnitt wurden 20,35 ha Gewerbe- und Industrieflächen erschlossen. Erste Gewerbeflächen wurden bereits vermarktet. Die verkehrsmäßige Anbindung ist unmittelbar an die B 257/E 29 gegeben.

Investorenwünsche können beim Grundstückszuschnitt noch berücksichtigt werden.
Die Verkaufspreise beginnen bei 20 €/qm für die vollerschlossenen Gewerbe- und Industrieflächen.

Auskünfte über Ansiedlungsmöglichkeiten - Fördermöglichkeiten - Genehmigungsfragen erteilt:

Zweckverband Zentrales Gewerbegebiet der ehem. Verbandsgemeinde Irrel
Auf Omesen 2, 54666 Irrel
Ansprechpartner:
Nico Hagen
Tel.: 06525/79-113
Fax: 06525/79-244
@Mail: nico.hagen@irrel.de


 zurück